• Jobs Job bei Kunze + Stamm GmbH

Kunze + Stamm GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Medienkauffrau / Medienkaufmann bzw. Betriebswirt (m/w) als Kundenberater (m/w) im Bereich Personalwerbung online / offline Kunze + Stamm GmbH Nürnberg Sie sind erster Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden mit der Motivation, die Kundenbindung und -zufriedenheit bei jeder Gelegenheit zu steigern; im intensiven Austausch mit den Kunden erfassen Sie Bedarfe bzw. Problemstellungen.

Das Coolste Team In Nürnberg Sucht Sie Ist Eine Große Fach­agentur Für Personal­werbung Mit Lang­jähriger Erfahrung Und Standorten In Nürnberg München Stuttgart Und Erfurt Unsere Kunden Sind Namhafte Unter­nehmen Verschiedener Größe öffentliche Und Soziale Ein­richtungen Sowie Behörden Und Hoch­schulen Wir Suchen Sie Als Vertriebs­orientierten Und Kontakt­starken Kunden- Und Media­berater (m/w) Rund Um Das Thema Personal­werbung Zur Verstärkung Unseres Innendienst-teams Am Standort Nürnberg Kundenberater (m/w) Im Bereich Personal­werbung online / offline Medienkauffrau / Medien­kaufmann Betriebswirt (m/w) Germanist (m/w) Oä Sie Begeistern Sich Für Anzeigen­gestütztes Recruiting Sie Trauen Sich Zu Unsere Anspruchs­vollen Kunden Professionell Und Gleich­zeitig Auf Einer Wert­schätzenden Partner­schaftlichen Ebene Zu Betreuen Und Zu Beraten Dann Dürfen Wir Sie Einladen Ihr Aufgaben­gebiet Kennen­zulernen: Sie Sind Erster Ansprech­partner (m/w) Für Unsere Kunden Mit Der Motivation Die Kunden­bindung Und -zufriedenheit Bei Jeder Gelegen­heit Zu Steigern Im Intensiven Austausch Mit Den Kunden Erfassen Sie Bedarfe Bzw Problem­stellungen Und Erarbeiten Dafür Lösungs­ansätze Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Auswahl Zielführender Medien Und Kanäle (online Print Und Alter­native Rekrutierungs­wege) Sowie Proaktiv Zu Begleitenden Maß­nahmen Im Bereich Recruiting Und Personal­marketing Sie Optimieren Anzeigentexte Und Wickeln Aufträge Eigen­ver­antwortlich Von Der Angebots­kalkulation Und -erstellung Bis Zur Konkreten Und Ci-konformen Umsetzung Der Anzeigen In Absprache Mit Unserer Grafik­abteilung Ab Sie Kontrollieren Die Ordnungs­gemäße Durch­führung Und Veröffentlichung Der Anzeigen­schaltung Und Kümmern Sich Um Deren Nach­bearbeitung Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung (zb Medien­kauffrau / Medien­kauf­mann) Oder Eine Andere Passende Qualifikation (werbung Marketing Personal Vertrieb) Sie Sind Freundlich Und Positiv Mit Einem "lächeln Am Telefon" Und Besitzen Ver­käuferische über­zeugungs­kraft Sie Bringen Erfahrung In Der Kundenberatung / Im Customer Service Bzw Im Vertrieb­lichen Umfeld Mit (im Vertrieb Von Dienst­leistungen Im Personal­bereich Oder Im Bereich Marketing / Werbung) Idealerweise Besitzen Sie Bereits Vor­kenntnisse Im Kaufmännischen Bereich Ihr Können: Sie Haben Bewiesen Dass Ihnen Kunden­gespräche Und Dienst­leistungs­orientierung Im Blut Liegen Sie Sind Ein "macher" Der Seine Kunden Und Projekte Eigen­ständig Verantwortet Und Gleichzeitig Ein Team­player Der Mit Leiden­schaft In Einem Kollegialen Umfeld Sein Bestes Gibt Sie Besitzen Die Gabe Trotz Stressiger Arbeits­situationen Schnell Präzise Und überlegt Zu Arbeiten Ihr Blick Für Typografie Und Gestaltung Ist Geschärft Und Ihre Deutsch­kenntnisse Sind Sehr Gut Sie Sind Eine Online-affine Persönlich­keit Nehmen Technische Lösungen Zur Unter­stützung Und Er­leichterung Im Arbeits­all­tag Gerne An Und Beherrschen Natürlich Auch Die Gängigen Ms-office-programme Was Wir Ihnen Zu Bieten Haben Ein Attraktives Gehalt Inklusive Weihnachts­geld 28 Tage Urlaub Weihnachten / Silvester Frei Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungs­wege Die Freiraum Für Eigen­ver­antwortliches Arbeiten Bieten Tolle Verkehrsanbindung - Nur 5 Minuten Vom Nürnberger Hauptbahnhof Entfernt Eine Erstklassige Einarbeitung Und Persönliche Förderung Verantwortungsvolle Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Freuen Können Sie Sich Außerdem Auf Den Besten Kaffee Nürnbergs Eine Sehr Angenehme Arbeits­atmos­phäre In Der Teamwork Wirklich Gelebt Wird Und Einen Offenen Ehrlichen Umgang Miteinander Einsatzort: Nürnberg Anstellungsart: In Vollzeit Einstellungstermin: Ab Sofort Ihr Ansprechpartner: Herr Harry Doberer Tel 0911 214755-13 Interesse Dann Bewerben Sie Sich Gleich Jetzt Inklusive Möglichem Eintritts­termin Und Gehalts­vorstellung Per E-mail Kaufmann Germanistik Betriebswirt BWL Personalmanagement Recruiting HR Kaufmännischer Sachbearbeiter Mediaberater Anzeigenmanagement Kundenbetreuung Marketingkommunikation Kundenberatung Kundenbetreuer Human Resources Medien Mediaeinkauf Anzeigendisponent KaufmannGermanistikBetriebswirtBWLPersonalmanagementRecruitingHRkaufmännischerSachbearbeiterMediaberaterAnzeigenmanagementKundenbetreuungMarketingkommunikationKundenberatungKundenbetreuerHumanResourcesMedienMediaeinkaufAnzeigendisponent Medienkauffrau / Medienkaufmann Bzw Betriebswirt (m/w) Als Kundenberater (m/w) Im Bereich Personalwerbung Online / Offline Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Mit Der Motivation Die Kundenbindung Und -zufriedenheit Bei Jeder Gelegenheit Zu Steigern Im Intensiven Austausch Mit Den Kunden Erfassen Sie Bedarfe Bzw Problemstellungen Nürnberg KaufmannGermanistikBetriebswirtBWLPersonalmanagementRecruitingHRkaufmännischerSachbearbeiterMediaberaterAnzeigenmanagementKundenbetreuungMarketingkommunikationKundenberatungKundenbetreuerHumanResourcesMedienMediaeinkaufAnzeigendisponent

Kundenberater / Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing
   Kunze und Stamm GmbH (München)

Kunze und Stamm GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w) im Anzeigenmanagement
   Kunze und Stamm GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Garantie und Gewährleistung
   TERBERG Spezialfahrzeuge GmbH (Hamburg)

Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)

Junior Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) für nationale Windparkprojekte (Onshore)
   wpd onshore GmbH und Co. KG (Bremen)